Kundenstimmen

zu Sandra Grünheid

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 31 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Großartiges Verhandlungstraining

Rated 5 out of 5
September 23, 2022

An den drei Tagen, zwei vor Ort und ein Tag online, konnte Sandra uns nicht nur spannende Theorien zum Thema Verhandlung nahelegen, wir hatten auch die Möglichkeit unser neues Wissen praktisch umzusetzen und zu üben. Es war eine tolle Arbeitsatmosphäre und jede Minute hat viel Spaß gemacht. Viele Informationen und Methodiken können im (Arbeits-)Alltag genutzt werden. Neben dem Verhandlungstraining konnten wir viel über die Wirkung von Kommunikation und der Körpersprache lernen.

Marketing - Swiss Life Asset Managers

Lebendiges Seminar und sehr praxisnah !

Rated 5 out of 5
September 21, 2022

Hervorragendes Verhandlungstraining, bei dem viel Fachwissen, Praxisbezug und zahlreiche Übungen eingestreut wurden. Dadurch sind die 3 Tage (2 Präsenz- und ein Onlinetag) wie im Flug vergangen. Man konnte viel für seine tägliche Arbeit mitnehmen.

Letting-Manager bei Swiss Life

Tolles Verhandlungstraining

Rated 5 out of 5
September 21, 2022

Das Verhandlungstraining ging insgesamt über 3 Tage und war hybrid aufgebaut. So konnte das Training auch digitale Aspekte der Verhandlungsführung beleuchten.
Der nahe Praxisbezug zur Immobilienwirtschaft, sowie die gelungene Abwechslung aus theoretischem und praktischem Inhalt haben mich sehr überzeugt.
Vielen Dank Sandra und jederzeit gerne wieder!

Projektmanager BEOS

Training mit Wirkung und nachhaltigem Erfolg

Rated 5 out of 5
September 20, 2022

Das 2,5-tägige Verhandlungstraining war sehr lehrreich und strukturiert aufgebaut. Die Gruppe war sofort einbezogen und interessiert.
Die Art von Sandra, sowie das Nahebringen Ihrer Methoden, aber auch der Praxisbezug zu dem Tagesgeschäft , lassen einen interessiert folgen.
Ich würde super gerne mehrmals im Jahr weiter mit ihr arbeiten und bin mir sicher, dass sie einem immer wieder etwas Neues beibringen kann, auch wenn man den Job bereits 12 Jahre macht 🙂

Vermietungsmanager bei Swiss Life

Individuelle Gesprächsvorbereitung für Kundentermin

Rated 5 out of 5
September 12, 2022

Ein Kollege und ich haben uns mit Sandra auf einen herausfordernden Kundentermin vorbereitet.
Wir haben die Gesprächsführung abgestimmt, no gos besprochen und uns von Sandras positiver Art anstecken lassen.
Der Kundentermin lief hervorragend, nicht zuletzt durch die präzise Vorbereitung mit Sandra. Die investierte Zeit hat sich aufs Neue gelohnt, immer wieder gerne.

Senior Projektmanager, Beos AG

Verhandeln muss gelernt werden!

Rated 5 out of 5
September 12, 2022

Wertvolle Tipps und Methoden. Man lernt Einiges in 4 Tagen kennen. Trotz vielem Input war es nicht zu viel, man wollte einfach weiter machen!
Absolut empfehlenswert!

BEREM, Julia

"Wir für uns!" - Teamcoaching ein voller Erfolg

Rated 5 out of 5
August 10, 2022

Es war ein toller und für alle ein ereignisreicher, lustiger und konstruktiver Vormittag, der uns im Team gestärkt hat und hoffentlich bei allen auch noch längere Zeit positiv nachwirken wird.
Danke für die super Vorbereitung und Durchführung!

Kath. Gemeindeverband Düsseldorf, Regionalrendantur Nord - Führungskräfte Fachbereich Finanzen

Training des Verhandlungsmuskels

Rated 5 out of 5
März 11, 2022

Wer die Theorie zum Verhandeln verstehen und dies auch direkt in spannenden praktischen Übungen anwenden und trainieren möchte, ist hier genau richtig. Mit vielen Tricks und Kniffen aus der Realität kann hier jeder etwas für sich mitnehmen. Ich kann es sehr empfehlen.

Thomas Weber, BEOS AG

Sehr empfehlenswert!

Rated 5 out of 5
März 11, 2022

Wir haben das 5-tägige Verhandlungstraining mit Sandra im Rahmen des Weiterbildungsprogramms unseres Unternehmen absolvieren dürfen. Trotz der Corona bedingten Einschränkungen war es ein hervorragendes Programm aus dem ich sehr viel für meinen Arbeitsalltag mitnehmen konnte.

Projektleiter, BEOS AG

Mein 1. Verhandlungstraining im März 2021

Rated 5 out of 5
März 10, 2022

Es war mein 1. Verhandlungstraining. Obwohl das Training Remote stattfand, war es sehr spannend und wir wurden immer wieder mit eingebunden. Sandra hat viele praxisorientierte Beispiele gebracht. Auch wenn ich kein PL/PM bin, habe ich sehr viel mitnehmen können. Es war für mich eine tolle Erfahrung. Lieben Dank.
Und ganz am Rande, schaue ich mir gerade die Folgen von Harvey Specter an.

Projektbuchhaltung, BEOS AG

Kurzweiliger und spannender Blick auf sich und sein Umfeld

Rated 5 out of 5
März 10, 2022

Die Themen sind sehr gut aufbereitet und werden so präsentiert, dass man auch einen Blick auf sich selber zulässt. Es waren sehr lehrreiche Stunden mit sehr guten Tips und Ansätzen. Sehr gerne wieder mit weiterer Vertiefung der Themen.

Sen. Projekt Manager BEOS AG

Sehr spannendes und lehrreiches Verhandlungstraining

Rated 5 out of 5
März 1, 2022

Das über fast 5 Tage laufende Verhandlungstraining war von Sandra sehr abwechslungsreich und lehrreich gestaltet. Es gibt mir auf jeden Fall wichtige Inputs für meine tägliche Arbeit. Vielen Dank, Sandra für Dein Engagement!

Christoph Zwanzig, BEOS AG

Professionell, strukturiert, dabei flexibel und absolut sympathisch!

Rated 5 out of 5
Januar 7, 2022

Ein überaus gelungenes Training- Remote und trotzdem so nah an den Teilnehmern!
Frau Grünheid schafft es auf eine außergewöhnlich angenehme, freudige und sympathische Art die Teilnehmer für das Thema zu begeistern, zu motivieren und eine ausgeglichene Atmosphäre zu schaffen. Und nicht zu vergessen: noch wirklich hilfreiche und individuelle Werkezeuge mit an die Hand zu geben. Klasse-es war eine Freude! Sehr gerne wieder!

Teamlead, alstria office REIT AG

Super gutes Verhandlungstraining

Rated 5 out of 5
August 4, 2021

Obwohl das Verhandlungstraining Remote stattgefunden hat war es trotzdem ausgezeichnet organisiert und strukturiert und perfekt auf die Tools abgestimmt. Die praktischen wie auch theoretischen Inhalte wurden super rübergebracht und die Zeit ist gefühlt geflogen!

BEOS AG, Projektmanagerin

Verhandlungstraining und Coaching mit Mehrwert

Rated 5 out of 5
Juli 22, 2021

Verhandeln kann und will gelernt sein, nach ein paar Tagen erhält man einen sehr guten Einblick und Methoden um in Verhandlungen ans Ziel zu kommen. Mit hohem Praxisbezug und dem richtigen Handwerkszeug schafft Frau Grünheid die Theorie in die Praxis umzusetzen und den Teilnehmern die Chance zu geben, das Erlernte durch Routine und Selbstvertrauen anzuwenden.

Projektmanagerin der BEOS AG

Individuell und Konstruktiv!

Rated 5 out of 5
Juni 15, 2021

Das Verhandlungstraining mit Frau Grünheid war wirklich lehrreich und abwechslungsreich gestaltet.
Durch konkrete Praxisbeispiele wurden verschiedene Verhandlungsmethoden veranschaulicht.
Außerdem konnte man die Methoden anhand verschiedener Szenarien und Rollenspiele gleich praktisch umsetzen.
Insgesamt ein spannendes Coaching, das ich gerne weiterempfehle!

Projektmanagerin bei der BEOS AG

Training das Spaß macht und Mehrwert bietet

Rated 5 out of 5
Juni 11, 2021

Das Verhandlungstraining war intensiv, dabei aber sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Es gab viele Möglichkeiten die Methoden direkt auszuprobieren und auch kritische Gesprächssituationen zu analysieren.
Sandra Grünheid hat es durch ihre offene und authentische Art immer geschafft, dass die Teilnehmer auch bei herausfordernden Aufgaben mit Enthusiasmus dabei waren.

Senior Projektmanager der BEOS AG

Kurzweilig und lehrreich auch im virtuellen Format

Rated 5 out of 5
Juni 7, 2021

Sandra hat es geschafft auch das virtuelle Format sehr interaktiv und kommunikativ zu gestalten. Tolles Coaching mit guten praktischen Beispielen.
Danke!

Senior Projektmanager Beos AG

Verhandlungstraining - auch für "alte Hasen"

Rated 5 out of 5
Juni 2, 2021

Frau Grünheid führt kompetent und unterhaltsam in den Themenbereich Verhandlung ein. Sie hebt sich von anderen Coaches durch Branchenkenntnis und mit Übungsbeispielen ab, die auf konkrete Verhandlungssituationen Ihrer Kunden eingehen. Die Schulung wird individuell zugeschnitten, so dass sowohl Berufsanfänger einen Einstieg als auch „alte Hasen“ eine sehr gute Auffrischung zum Thema Verhandlung bekommen.

GDR - Senior-Projektleiter BEOS AG

Aus trockener Theorie wird spielend leicht lebbare Praxis

Rated 5 out of 5
April 23, 2021

Verhandlungstraining – klingt ja ziemlich trocken. Aber mit Sandra ist es eine spannende Reise in die Welt der verbalen und nonverbalen Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele macht Sandra die Theorie greifbar und vor allem sofort umsetzbar. Es war sehr spannend und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Controller der BEOS AG

Interessante Inhalte und ein Coaching das Spaß macht!

Rated 5 out of 5
April 14, 2021

Ich habe vorher noch kein Coaching für Verhandlungen gehabt und war deshalb umso positiver überrascht welche Bausteine darin stecken und was diese für Auswirkungen auf Gespräche haben können. Frau Grünheid fesselt einen von der ersten Sekunde mit ihrer Kompetenz, kleinen Anekdoten und ihrer sympathischen und fröhlichen Art.
Ich finde es immer wieder faszinierend Verhaltensweisen zu hinterfragen und es macht Spaß das Erlernte in Gesprächen anzuwenden und die Erfolge zu sehen.
Ich freue mich auf weitere Coachings.

Projektmanagerin der BEOS AG

Enthusiastisch, motivierend & inspirierend

Rated 5 out of 5
April 7, 2021

Frau Grünheid schafft es mit unvergleichlichem Elan diese unverzichtbaren Skills (Verhandlungsführung) zu vermitteln.
Durch Ihre Methoden wird man kontrolliert an seine Grenzen geführt und man lernt sich wirklich kennen – nicht nur seine Stärken, sondern auch Schwächen werden aufgezeigt und die Richtigen Werkzeuge vermittelt um daran zu arbeiten.
Ich habe das Gefühl mit gestärkten Selbstbewusstsein und bewaffnet in die nächsten Verhandlungen zu treten.
Ich freue mich auf die nächste Schulung!

Projektmanager der BEOS AG

Fragestellungen auf den Punkt gebracht

Rated 5 out of 5
März 22, 2021

Sandra Grünheid hat die Fähigkeit, durch gezielte, individuelle Gesprächsführung komplexe Fragestellungen auf den Punkt zu bringen. Dabei schätze ich besonders ihr hohes Maß an Intuition und Beharrlichkeit in der Sache.

Manager der Horbach Wirtschaftsberatung

Verhandlungsstrategien mit Wirkung

Rated 5 out of 5
März 18, 2021

Mir hat der vielfältige und interaktive Workshop sehr gut gefallen. Die sehr praxisnahen Rollenspiele, in denen das Erlernte direkt angewandt wurde, waren sehr hilfreich. Im persönlichen Einzelcoaching hatte ich die Chance Weiteres über meine eigenen Verhandlungsstrategien und meine Wirkung zu lernen. Der Austausch mit Frau Grünheid war sehr vertrauensvoll.

Projektmanager der BEOS

4-tägiges Verhandlungstraining im März 2020

Rated 5 out of 5
Oktober 15, 2020

Empfehlung!

Karl, Berem Berlin

Frau Grünheid macht einen super Job!

Rated 5 out of 5
Juli 22, 2020

Sie ist professionell, sympatisch und ehrlich. Sie kann Menschen gut analysieren und ihnen ihre Stärken und Schwächen aufzeigen und dabei helfen, an diesen zu arbeiten. Das Zusammenarbeiten macht mit ihr viel Spaß und bringt einen weiter.

Lukas Gladigau, Gladigau Immobilien Hamburg

Praxisnahes Verhandlungstraining

Rated 5 out of 5
Juli 15, 2020

Das gesamte Seminar war auf die Zielgruppe abgestimmt und sehr interaktiv gestaltet. Durch viele praxisnahe Fälle und die daüfr passenden Lösungsansätze hat das Seminar einen nachhaltigen Lerneffekt geboten. Und nicht zuletzt hat es auch eine Menge Spaß gemacht.

Beos Berlin, Stefan

4-tägiges Verhandlungstraining BEOS

Rated 5 out of 5
März 15, 2020

Das Verhandlungstraining hat mich mehr als positiv überrascht. Von A bis Z durchstrukturiert und auf die Bedürfnisse von meinen Kollegen und mir angepasst. Das persönliche Trining, sowie praxisnahe Verhandlungen mit anschliessendem Feedback schärfen die Sinne für kommende Verhandlungen im Berufsleben.

Projektmanagerin, Beos Berlin

Verhandlungstraining BEREM

Rated 5 out of 5
Januar 15, 2020

Sehr tolle Erfahrung. Hat mich persönlich weiter gebracht, selbstsicher gemacht und im Umgang mit kritischen Gesprächen, sowie Verhandlungen gut gerüstet. Gerne wieder, gerne empfehle ich auch weiter.

Michael, BERMEM

Absuluter Erfolg

Rated 5 out of 5
Januar 20, 2019

Das 4-tägige Verhandlungstraining war ein absoluter Erfolg! Sandra Grünheid überzeugte dabei nicht nur durch die Methodik, sondern auch vor allem durch einen sehr hohen Praxisbezug zur Immobilienwirtschaft.

Beos München, Hannes

Schwere Kost, leicht bekömmlich serviert

Rated 5 out of 5
März 18, 2018

Nach den 3 Tagen möchte ich sofort weiter machen.

Führungskraft der Barmenia Versicherung

Schreiben Sie hier Ihre Bewertung