Kundenstimmen

zu Sandra Grünheid

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Training das Spaß macht und Mehrwert bietet

Rated 5 out of 5
Juni 11, 2021

Das Verhandlungstraining war intensiv, dabei aber sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Es gab viele Möglichkeiten die Methoden direkt auszuprobieren und auch kritische Gesprächssituationen zu analysieren.
Sandra Grünheid hat es durch ihre offene und authentische Art immer geschafft, dass die Teilnehmer auch bei herausfordernden Aufgaben mit Enthusiasmus dabei waren.

Senior Projektmanager der BEOS AG

Kurzweilig und lehrreich auch im virtuellen Format

Rated 5 out of 5
Juni 7, 2021

Sandra hat es geschafft auch das virtuelle Format sehr interaktiv und kommunikativ zu gestalten. Tolles Coaching mit guten praktischen Beispielen.
Danke!

Senior Projektmanager Beos AG

Verhandlungstraining - auch für "alte Hasen"

Rated 5 out of 5
Juni 2, 2021

Frau Grünheid führt kompetent und unterhaltsam in den Themenbereich Verhandlung ein. Sie hebt sich von anderen Coaches durch Branchenkenntnis und mit Übungsbeispielen ab, die auf konkrete Verhandlungssituationen Ihrer Kunden eingehen. Die Schulung wird individuell zugeschnitten, so dass sowohl Berufsanfänger einen Einstieg als auch „alte Hasen“ eine sehr gute Auffrischung zum Thema Verhandlung bekommen.

GDR - Senior-Projektleiter BEOS AG

Aus trockener Theorie wird spielend leicht lebbare Praxis

Rated 5 out of 5
April 23, 2021

Verhandlungstraining – klingt ja ziemlich trocken. Aber mit Sandra ist es eine spannende Reise in die Welt der verbalen und nonverbalen Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele macht Sandra die Theorie greifbar und vor allem sofort umsetzbar. Es war sehr spannend und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Controller der BEOS AG

Interessante Inhalte und ein Coaching das Spaß macht!

Rated 5 out of 5
April 14, 2021

Ich habe vorher noch kein Coaching für Verhandlungen gehabt und war deshalb umso positiver überrascht welche Bausteine darin stecken und was diese für Auswirkungen auf Gespräche haben können. Frau Grünheid fesselt einen von der ersten Sekunde mit ihrer Kompetenz, kleinen Anekdoten und ihrer sympathischen und fröhlichen Art.
Ich finde es immer wieder faszinierend Verhaltensweisen zu hinterfragen und es macht Spaß das Erlernte in Gesprächen anzuwenden und die Erfolge zu sehen.
Ich freue mich auf weitere Coachings.

Projektmanagerin der BEOS AG

Schreiben Sie hier Ihre Bewertung