Kundenstimmen

zu Sandra Grünheid

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Aus trockener Theorie wird spielend leicht lebbare Praxis

Rated 5 out of 5
April 23, 2021

Verhandlungstraining – klingt ja ziemlich trocken. Aber mit Sandra ist es eine spannende Reise in die Welt der verbalen und nonverbalen Kommunikation. Anhand vieler Praxisbeispiele macht Sandra die Theorie greifbar und vor allem sofort umsetzbar. Es war sehr spannend und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Controller der BEOS AG

Interessante Inhalte und ein Coaching das Spaß macht!

Rated 5 out of 5
April 14, 2021

Ich habe vorher noch kein Coaching für Verhandlungen gehabt und war deshalb umso positiver überrascht welche Bausteine darin stecken und was diese für Auswirkungen auf Gespräche haben können. Frau Grünheid fesselt einen von der ersten Sekunde mit ihrer Kompetenz, kleinen Anekdoten und ihrer sympathischen und fröhlichen Art.
Ich finde es immer wieder faszinierend Verhaltensweisen zu hinterfragen und es macht Spaß das Erlernte in Gesprächen anzuwenden und die Erfolge zu sehen.
Ich freue mich auf weitere Coachings.

Projektmanagerin der BEOS AG

Enthusiastisch, motivierend & inspirierend

Rated 5 out of 5
April 7, 2021

Frau Grünheid schafft es mit unvergleichlichem Elan diese unverzichtbaren Skills (Verhandlungsführung) zu vermitteln.
Durch Ihre Methoden wird man kontrolliert an seine Grenzen geführt und man lernt sich wirklich kennen – nicht nur seine Stärken, sondern auch Schwächen werden aufgezeigt und die Richtigen Werkzeuge vermittelt um daran zu arbeiten.
Ich habe das Gefühl mit gestärkten Selbstbewusstsein und bewaffnet in die nächsten Verhandlungen zu treten.
Ich freue mich auf die nächste Schulung!

Projektmanager der BEOS AG

Fragestellungen auf den Punkt gebracht

Rated 5 out of 5
März 22, 2021

Sandra Grünheid hat die Fähigkeit, durch gezielte, individuelle Gesprächsführung komplexe Fragestellungen auf den Punkt zu bringen. Dabei schätze ich besonders ihr hohes Maß an Intuition und Beharrlichkeit in der Sache.

Manager der Horbach Wirtschaftsberatung

Verhandlungsstrategien mit Wirkung

Rated 5 out of 5
März 18, 2021

Mir hat der vielfältige und interaktive Workshop sehr gut gefallen. Die sehr praxisnahen Rollenspiele, in denen das Erlernte direkt angewandt wurde, waren sehr hilfreich. Im persönlichen Einzelcoaching hatte ich die Chance Weiteres über meine eigenen Verhandlungsstrategien und meine Wirkung zu lernen. Der Austausch mit Frau Grünheid war sehr vertrauensvoll.

Projektmanager der BEOS

Schreiben Sie hier Ihre Bewertung